Sonntag, 22. Dezember 2019

Wunderbar...

... entwickelt sich der kleine Q - und er ist gar nicht mehr so klein, sondern hat heute die 2 kg geknackt. Stündlich verbessert sich seine Motorik, er freut sich über alle, die aus der Familie Kontakt zu ihm aufnehmen. Monster-Kontaktaufnahme kann nun auch sanfter aussehen:



Auch Edda und Oma Coco sind oft bei ihm. Edda putzt den Zwerg mit leidenschaftlicher Hingabe, obwohl er längst selbst die Kiste verlässt, um sich außerhalb zu lösen. Coco hat vorhin leckere Düfte in Form von Schwarzwildlosung im Fell aus dem Wald mitgebracht. Das nennt man wohl hundliche Frühprägung. Wir Menschen sind natürlich auch ganz viel bei ihm. Aber Dreh- und Angelpunkt seiner kleinen Welt ist natürlich seine Mutter Kate.



Es läuft also ganz wunderbar. Q's zukünftiges Herrchen Dirk war auch schon das erste Mal zu Besuch. Der Beginn einer langen Freundschaft... Wir sind schon sehr gespannt, was sein Onkel JJ zu Q sagen wird. Ich denke, er wird es mega-toll finden, einen Kumpel an seine Seite zu bekommen.

Demnächst mehr von Q. Genießt alle das Weihnachtsfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen