Dienstag, 10. Dezember 2019

Das Glück ist wieder auf unserer Seite...

Nachdem wir im letzten Jahr das Gefühl hatten, vom Pech verfolgt zu sein, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Der erste Schritt ist sicherlich dieses kleine Wesen namens Q, das sich prächtig entwickelt. Heute ist er eine Woche alt und hat sein Geburtsgewicht verdoppelt. Morgen wird er schon das Mehltütenstadium erreicht haben, also über 1 kg wiegen.

Unser Hündinnen-Team ist wie immer großartig. Alle sind am Wohlergehen von Q interessiert und kümmern sich, jede auf ihre Art. Die 6 Monate alte Kleine Münsterländerin ist freilich manchmal noch etwas stürmisch, aber mit etwas Management von unserer Seite ist auch das kein Problem.


Hier noch ein Foto mit Mama Kate.


Mehr Bilder werden regelmäßig ins Fotoalbum hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen!

1 Kommentar:

  1. Gute Nachrichten, wir freuen uns, dass es dem schwarzen Goldstück, der 4-bieiigen Familie ung natürlich den 2-Beinern gut geht. Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten, dass das nächsste Jahr für euch alle unter einem guten Stern steht.
    Elisabeth und Grisu ,d.b.H.d.W.!!

    AntwortenLöschen