Sonntag, 19. Januar 2020

Abgabegewicht...

... hat Q schon mit seinen 4,5 kg - aber natürlich braucht er noch eine Weile seine Mama und sein gewohntes Umfeld. Trotz fehlender Geschwister hat sich der Zwerg hervorragend entwickelt. Schließlich hat er ein sehr engagiertes Ausbildungsteam, das sich ihm abwechselnd widmet. 

Mama Kate
Cheftrainerin Oona
 
Oma Coco nimmt sich ebenfalls Zeit
Gestern war dann auch der Papa mit seinen Menschen zu Besuch, er war semi-begeistert, neben seinem Sohn sitzen zu müssen...


Im Freilauf hat sich Amar deutlich wohler gefühlt und Interesse an seinem Sohn gezeigt.

Q apportiert übrigens mit Feuereifer alles, was man ihm anbietet.


In der kommenden Woche gibt es einige wichtige Termine wie den ersten Tierarztbesuch und die Wurfabnahme. Wurfabnahme ist vielleicht übertrieben in diesem Fall, eher eine Q-Abnahme. Wir werden berichten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen