Freitag, 11. Oktober 2019

Wir geben nicht auf...

... und deshalb soll es nach zwei Fehlversuchen mit Edda endlich wieder Welpen im Hause Hildebrandt geben. Dieses Mal mit Kate. Die Fußballmannschaft ihres ersten Wurfes (3 Rüden, 8 Hündinnen) hat sich sehr gut entwickelt und alle O-chen machen ihren Menschen - und somit auch uns - viel Freude. Egal, ob bei der Jagd, der Dummy- oder Rettungshundearbeit oder als therapeutische Unterstützung, sie entwickeln sich positiv. Und Kate? Die will ENDLICH wieder Welpen haben!

Unsere Wahl fiel diesmal auf unseren Trainingspartner Wikvaya Amar. Ihn und seine Geschwister kennen wir seit seiner Geburt. Er ist ein echt toller Typ, genau der Typ Labrador, den wir mögen. Nervenstark, führig, ohne seine Selbstständigkeit zu verlieren. Sicher auf allen Leitungen, mit hervorragenden jagdlichen Anlagen ausgestattet und nebenbei noch gut aussehend. Was uns mindestens genauso wichtig ist: Er ist ein wunderbarer Alltagsbegleiter in allen Lebenslagen.

 

Wikvaya Amar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen